2
Jan
2013

Bei ontoys.de fand ich ohne Probleme wieder ein passendes Geschenk

Da gab es für Babys und Kleinkinder Holzspielzeug wie Tiere, Burgen und Eisenbahnen, das kindgerecht gemacht war. Für meinen Neffen der ja schon etwas größer ist, stehen Lego Bausteine und Spielzeug zur Verfügung. Zum Selberbasteln ist das Lego-System optimal für kleine Jungs. Für jede Altersgruppe gibt es den altersgerechten Bausatz. Mit Lego Exclusive Sets hat sich Lego etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Tolle Bauteile wie einen Campingbus oder einen Volkswagen mit aufklappbaren Türen, auch eine Tower Bridge, mit dem Michael mit seinem Volkswagen darüber fahren kann. Ein Feuerwehrauto oder ein Polizeiwagen mit richtigen Funktionen. Es war wie im Schlaraffenland, man brauchte nur auszuwählen. Das tat ich dann auch, ganz gemütlich, übersichtlich und ohne Hektik. Die Altersangabe war angegeben, die Lieferzeit in Werktagen und natürlich der Preis. Ich bestellte Michael ein City Forstpolizeirevier, das Figuren, Polizisten, Räuber, Piloten und ein Bär enthält. Die Sachen kamen wie besprochen pünktlich an. Mit einem hübschen Geschenkpapier verpackte ich das Geschenk von ontoys.de Online-Shop und ging beschwingt zum Kindergeburtstag von meinem Neffen. Begrüßt wurde ich schon an der Tür, das Geschenk wurde mir praktisch aus der Hand gerissen, so erwartungsvoll war der kleine Kerl. Was soll ich sagen, ich hatte wieder mal voll ins Schwarze getroffen.
logo

Florian Krause Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bei ontoys.de fand ich...
Da gab es für Babys und Kleinkinder Holzspielzeug wie...
floriankrause - 2. Jan, 11:05
Die Fahrt mit dem Auto...
Also setzte ich mich in mein Auto und fuhr in ein Kinderland...
floriankrause - 30. Dez, 13:04
Das Geschenk kaufen
Ach du Schreck, beinahe den Geburtstag von meinem Neffen...
floriankrause - 27. Dez, 13:40

Links

Suche

 

Status

Online seit 4140 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jan, 11:05

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren